Aktiver Moderator gesucht! Bewerbung per PN an Schrei des Windes! Herzlich Willkommen im Forum! // Derzeit suchen wir Jäger und Krieger für beide Stämme! Wenn bei beiden Stämmen 10 Krieger & Jäger erreicht haben, müsst ihr als Junges beginnen // Wie gefällt euch das Design? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schreibt sie einem Admin per PN oder in das passende Thema!
#1

Anfragen

in Anfragen 05.11.2015 20:00
von Schrei des Windes | 186 Beiträge

Bitte ausfüllen!

Link:
Admin(s):
Thema:
Sonstige Informationen:


zuletzt bearbeitet 06.11.2015 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen 07.11.2015 14:34
von Frost des Schattens (gelöscht)
avatar

also ich hätte mehrere:

Link: http://warriorcats-vier-clans.xobor.de/
Hauptadmin: Ich (Schattenfrost)
Nebenadmin: Brennnesselstern
Thema: Es ist ein Warrior cats forum, wo du dich für einen der clans (Sturmclan, Chaosclan, Mohnclan und bergclan) entscheiden kannst. dieses Forumm ist ebenfalls sehr neu und sucht neue mitglieder. PS: Die clans leben auf einer insel, mit fielen klippen und nur wenig strand (so ähnlich wie schottland)
Sonstige informationen:

🎆Chaoslan
Der Chaosclan lebt in einer nicht allzu tiefen Schlucht mit wenig Pflanzenwuchs und vielen spitzen Felsen. Sie sind sehr gute Springer und Läufer. Ihr Fell ist länger um im kargen Klima überleben zu können.


🌹Mohnlan
Der Mohnclan lebt in einem Terrritorium mit einem kleinem Laubwald und vielen Blumen und viel Getreidefäldern. Die Katzen des Mohnclans haben ein dichtes Fell und sind imun gegen Dornen oder dinge mit stacheln. Sie können gut löcher graben, und sich schnell fortbewegen

🍃Sturmclan
Das Territorium des Sturmclans besteht aus einem Mischwald, einem Fluss und einem kleinem Steinbruch, wo das Lager liegt. Die Katzen können sehr gut klettern und kämpfen. Ihr fell ist mittellang.

🌄Berglan
Die Katzen des Bergclans haben auf ihrem Territorium nur einen großen Berg, mit einem Bergbach und einen kleinen Nadelwald. Sie haben ein dichtes fell und sind imun gegen Kälte. Sie können sehr gut auf bäume und auch auf steine/berge klettern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link: http://ssbb-supersmashbrosbrawl.xobor.de/
Admins: Hauptadmin: Zelda (auch ich)
Nebenadmin: Shadow
Thema: Das forum öffnet eine Welt, die eine Mischung zwischen fast allen Wii spielen und der folge Sonic boom ist. Man kann sich als ein chara anmelden und dann z.b. gegen andere kämpfen, zum markt gehen, arbeiten, usw. Auch die storys der verschiedenen wii spiele sind mit eingebaut. (mario und sonic bei den olympischen winterspielen)
Sonstige Informationen: Sucht auch noch mitglieder

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DAS WARS ! :)


zuletzt bearbeitet 07.11.2015 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen 07.11.2015 14:41
von Frost des Schattens (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen 07.11.2015 14:42
von Schrei des Windes | 186 Beiträge

Beide sind
Akzeptiert
Solange du uns auch einträgst :3


zuletzt bearbeitet 07.11.2015 14:42 | nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen 07.11.2015 14:45
von Frost des Schattens (gelöscht)
avatar

Jup klar ;)

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen 18.02.2017 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BACK TO THE PAST

Link :
http://warriorcats-back-to-the-past.xobor.de/

Admins :
Mondspringer & Defender(Helldragon)

Müsste ich das Forum in kurzen Worten beschreiben, würde ich erstmal sagen "Warrior Cats". Aber das Forum ist mehr als das, denn bevor überhaupt Clan gegründet werden, gibt es nur Streuner. Das bedeutet das wir den Mitgliedern zum Großteil die Chance geben, die Geschichte selbt zu schreiben.

Zu Beginn gibt es nur Einzelläufer, aber es ist erlaubt sich zu Gruppen zusammen zu schließen. Irgendwann werden sich Anführer raus kristallisieren, und diesen erlauben wir dann einen Clan zu Gründen. Aber! Wichtig ist, das in den normalen Gruppen keine Anführer existieren, es ist einfach eine kleine Gemeinschaft, jeder für jeden. Bereits grüher habe ich ein ähnliches Forun geführt, aber wegen zu wenig Planung ist es dann ausgestorben. Ich und Helldragon haben aber einen guten Weg gefunden es umzusetzten, aber wir brauchen die Unterstützung von Partnerforen.

nach oben springen

Komm in unsere Welt ~ und beweise dich als Krieger!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ggg
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: